Die Jüngsten schlugen sich prächtig beim Tag des Sports im Prater:als bestes hotvolleys-Team platzierten sich Nico Schmied und Luka Jovanovic, beide 8, an 4.Stelle der 1.Klasse! Lenny Rosner und Anouk Echeverria, beide seit heuer in der Volleyballklasse der Polgarstrasse, belegten den 6.Platz unter 9 Teams.
Christoph Carmann und Nico Burger aus Alt Erlaa konnten die 2.Klasse gewinnen, wo die beiden noch sehr jungen Mädchen Selin Güleyin und Giulia Steinwender den 3.Platz erreichten. Recht erfolgreich begann die Saison für den hotvolleys-Nachwuchs: beim U17 Sokol-Turnier belegten sowohl Mädchen als auch Burschen den guten 3.Platz, wobei die Burschen gegen Turniersieger Mos Wola Warschau (1 Jahr älter und 1 Kopf größer) sensationell einen Satz gewinnen konnten und beste österreichische Mannschaft hinter Liberec wurden.
Die Mädchen hatten die schwerere Gruppe erwischt und unterlagen ebenfalls dem Turniersieger Purgstall und den zweitplatzierten Mädels von Sokol V. Beim U15 Turnier eine Woche später lief es noch besser: sowohl Burschen als auch Mädchen konnten das Turnier gewinnen;die Burschen ganz klar , die Mädchen nach einem heiß umkämpften 2:1 gegen Sokol! Ein gelungener Einstand für den neuen Trainer Christoph Lechthaler, der die Mädchen von Barbara Wiltsche übernommen hat , die im Juli einen gesunden Leo zur Welt brachte! Auch beim Herrenturnier VOP waren die hotvolleys gleich 2x vertreten: die 2.Bundesligamannschaft belegte den 3.Platz, die neuformierte Herren 3 Mannschaft sucht noch nach der besten Aufstellung! Am 24.9. sind die Jüngsten beim Tag des Sports im Prater im Einsatz: neben 150 Mitmachstationen gibt es ein U11 Turnier, bei dem die hotvolleys mit 4 Teams vertreten sein werden! Beginn um 10.00 , Ende gegen 17.00! Hingehen und mitmachen! |
Archive
Juni 2022
Kategorien |